Freitag, 27. April 2012

[Mascara Kompass] Max Factor False Lash Effect

Hallo ihr Lieben !
Heute geht es weiter mit dem Mascara Kompass und mit einer meiner Lieblings Mascara´s für einen relativ tragbaren Preis. Es ist die False Lash Effect Mascara von Max Factor. Ich habe sie letztes Jahr in einer LE gekauft, dort hat sie nur 10 € gekostet im Standart Sortiment, bewegt sich der Preis bei 12-13 €.




Zu ihr greife ich immer wenn es früh morgens schnell gehen muss und ich für ein top Ergebnis nicht noch ewig mit einem Bürstchentool arbeiten muss. Die Wimpern werden sehr schön getrennt und verlängert. Mit mehreren Schichten kann man auch einen "Verdichtungs" Effekt festellen.

Eure Topmascara wenn es morgens schnell gehen muss ?


 

1 Kommentar:

  1. ich mag alle von alverde sehr gerne und die meisten von maybelline;)

    AntwortenLöschen