Donnerstag, 26. April 2012

[Mascara Kompass] essence no limits waterproof

Hallo ihr Lieben !
Ich hab mir überlegt das ich die nächsten Wochen einen kleinen Mascara Kompass anlegen werde. Dabei ist alles von Helena Rubenstein, YSL bis hin zu Catrice, essence.

Ich fange heute mal mit meiner neusten und billigsten Errungenschaft an und zwar ist das die essence no limits waterproof mascara die im letzten Sortimentswechsel rausflog. Ich habe sie heute trotzdem noch in unserer "Wühlkiste" für 0,95 Cent im Müller gefunden, ich denke das wird in anderen Städten auch noch der Fall sein.
Gekauft habe ich diese Mascara aus dem ganz einfachen Grund das ich heute Schwimmen war und keine wasserfeste Mascara besitze.
Das Ergebnis hat mich sehr überrascht !






Das Ergebnis ist sehr natürlich ! Für den Preis finde ich sie wirklich schön, sie verlängert die Wimpern und trennt sie auch schön. Perfekt für tagsüber im Urlaub, wie ich finde !


Was ist euere liebste "low-Budget" Mascara ?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen