Mittwoch, 25. April 2012

[LOTD] Nude Alarm

Hallo ihr Lieben heute gibt es ein Lip of the day !
Heute im Müller bin ich an der Catrice Theke stehen geblieben und hab mir die Reste der Revoltaire LE angeschaut da mir nichts wirklich in der LE gefallen hat (Ja sogar der Blush, zu viel Glitzer ^^) habe ich mir vor erst nichts mitgenommen. Heute sah ich diesen Lippenstift und da ich der Überzeugung bin das man Nude Lippis ruhig billig kaufen kann, kam er mit.























Das Finish ist Matt und der Lippenstifte enthält ganz kleine Glitzepartikel.



Fazit: Er ist selbst an mir (weiß wie die Wand) wirklich ein Nude ohne das es gleich tot aussieht. Er lässt sich gut auftragen nur würde ich euch empfehlen darunter einen Lippenbalm auf zu tragen da sonst die Lippenfalten betont werden. Ich trage den Prep + Prime von MAC unter dem Lippenstift.


Habt ihr etwas aus der LE ?


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)
    Bin gleich mal Leser geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus der LE den Bloody Red. Colourbomb war mir zu knallig. Jetzt bereue ich den Nude Alarm liegengelassen zu haben...

    AntwortenLöschen