Mittwoch, 30. Mai 2012

[LOTD] Sail la vie !

Hallo ihr Lieben,
heute wieder ein LOTD post und da die Temperaturen immer höher klettern wurde heute mein Sail la vie (satin finish) von MAC aus der Hey, Sailor! LE ausgeführt. Ein tolles orange rot das auch helle Häutchen Problemlos tragen können. 




Es wird immer heißer in Deutschland wie seht ihr das auf den Lippen ?
Gloss, Stift oder Stain ? oder sogar ohne ?





Schönen Tag euch noch :)


3 Kommentare:

  1. Der Lippie ist geil*_* Also wenns echt mega heiß ist trage ich getönte Lppenpflege. Wenn ich aber Bock auf ne Gescheite Farbe hab trag ich die! Egal wie warm es ist;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es im Sommer meist auch nur Lippenpflege ... Ich bin allerdings sowieso nicht der mega-Lippenstiftträger, darum ist das wohl nichts Spannendes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a wonderful blog!
    Love your posts ;)
    Check out my blog...
    And if you want we can follow each other
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen